Dienstag, 25. Juni 2013

22.Juni.13 das Obergeschoss wird fertiggestellt

Und wieder sind wir eine Etage weiter. Gerade wird die Deckenplatte des Obergeschosses fertiggestellt und das Haus nimmt immer mehr Form an.

Mittlerweile ist unser Hausblock fast soweit wie der 3. Block. 

Die Terrassentrennwand ist bereits fertig gemauert.

Die ersten 2. Blocks werden schon verputzt und sehen einfach nur toll aus. Wir hoffen immer noch auf den Einzug dieses Jahres. 

Ich hatte das Wohnzimmer irgendwie kleiner in Erinnerung als es in echt ist. Allerdings ist das ja etwas gutes :) ..

Außerdem wurden wir auch per Email darüber benachrichtigt, wie weit die Bauarbeiter und Handwerker auf der Baustelle schon vorangeschritten waren.
Ich finde so eine kleine Email verschönert einen echt den Tag und diesen Service von Werner Wohnbau sollte man echt mal loben.
 
















Kommentare:

  1. Hey Yvonne,
    der Rohbau des 1. Blocks müsste doch zwischenzeitlich fertig sein? Wie lange muss man denn ca. von der Fertigstellung der Bodenplatte bis zur Fertigstellung des Rohbaus rechnen?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      also der 1.Block ist schon beim Anstrich der Außenfassade :) Also heißt das eigentlich das der Rohbau fertig ist. Beginn war März 2013 beim 1.Block. Und denke der Rohbau war schon vor 1-2 Monaten fertig. So ca. 3-5 Monate. Kommt halt immer aufs Wetter drauf an.

      Grüße

      Löschen