Freitag, 14. Juni 2013

13.Juni.13 Das Obergeschoss wird gemauert

Gestern waren wir kurz auf der Baustelle, aber es waren nur minimale Fortschritte zuerkennen.

Es wird jetzt das Obergeschoss hochgezogen und ich denkt bis nächste oder übernächste Woche sollte es dann fertig werden. Dann folgt das Dachgeschoss.

Der 1. Hausblock ist bereits schon fertig isoliert und sieht von außen schon relativ fertig aus. Der 2. Hausblock wird gerade isoliert.
Wir sind echt gespannt, ob unsere Nachbarn bereits im Oktober/ November einziehen können.

Und die Trennwand der Terrasse wurde auch schon hochgezogen.





wie schonmal geschrieben, die Blogger App verschlechtert irgendwie die Qualität der Bilder beim hochladen. Hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen