Donnerstag, 23. Mai 2013

Carport oder Stellplatz

Da die Stadt nicht möchte, dass Garagen an der Hauptstraße stehen, hatten wir nur 2 Optionen:  Stellplatz oder Carport.
Uns wäre eine Garage natürlich viel lieber gewesen. Wir haben uns für einen Carport entschieden mit einer kleinen Abstellkammer vorne dran.

Finde ich wirklich eine super Idee von WWB, dass Lösungen gefunden werden, für Platzprobleme. In der Abstellkammer kann man wenigstens Sachen für das Auto verstauen ohne das sie draußen rumstehen und eventuell mitgenommen werden.

Zudem Zeitpunkt war es noch nicht sicher, ob diese aus Holz oder aus Metall gebaut werden. 
Die Stadt hat sich entschieden für Metall und mit Dachbegrünung. 
Wir hatten hier keinen Favoriten, ob Metall oder Holz. 

Im Kaufvertrag steht ja drin, dass für die Dachbegrünung die Bauherren die Kosten tragen.

Wir sind gespannt, wie es zu diesem Thema weiter geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen