Samstag, 25. Mai 2013

25.Mai.2013 Fertigstellung der Bodenplatte


Heute konnte man endlich Ergebnisse an unserem Hausblock sehen. Wurde auch langsam Zeit. Nachdem schon alle Blocks ziemlich weiter waren als unserer.

Unsere Bodenplatte ist endlich fertig und es liegen auch schon ein paar Ecksteine auf den Platten und alle Baustoffe liegen auch schon bereit und warten darauf, endlich verbaut zu werden. Das freut uns natürlich sehr.
Ab jetzt heißt es also 8 Monate bis zur Fertigstellung. Diese wäre dann Dezember2013/ Januar 2014. Wir hoffen natürlich, dass das Haus früher fertig wird. Da die anderen Häuser ja auch schon fast fertig sind mit dem Rohbau. 

Aber genug erzählt, hier die Bilder:

IMG_8115

IMG_8119

Wenn man das so sieht, sieht das Haus echt winzig aus. Aber das hat man schon zu uns gesagt, dass es beim Bau so aussieht. Abe wir haben ja auch das fertige Haus gesehen und dieses ist groß genug. Trotzdem immer wieder verwirrend.   :)

IMG_8121
IMG_8122

So und nun ein paar Bilder, bei denen man den Vergleich zu dem 1.Block und 2.Block gut erkennt. Im Vordergrund befindet sich der 3.Block, welcher zur Zeit bei Fertigstellung der Decke des Erdgeschosses sich befindet.


IMG_8116

Hier im Vordergrund unser Block und im Hintergrund der 1.Block.

IMG_8117IMG_8118

Wir sind gespannt, wie schnell nun die Mauern endlich hochgezogen werden und man weitere Fortschritte erkennen kann. 

Hier noch Panorama:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen